Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handy-Viren

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich glaube, dass ich ein Virus auf meinem Handy habe. Was kann ich dagegen tun?
Danke, Nina



Antworten zu Handy-Viren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für ein handy?

welche probleme gibt es damit?

Ich habe ein Motorola V525. Wenn ich mir Geld drauflade, dann ist es meinstens in 3 Tagen wieder weg. Dabei schreibe ich in 3 zagen höchstens 10 sms. Und das geht schon seit 6 Monaten so. Mein Handy habe ich mir vor einem Jahr gekauft und ich möchte mir nicht schon wieder eins kaufen müssen, weil die Handys teuer sind und ich mag mein Handy. Und ab und zu erscheinen auf dem Display zwei Pfeile und ein Telefonhörer, wie als wenn jemand mit mir Verbibdung aufnehmen möchte. Früher hatte ich auch immer Blootuth an, aber jetzt habe ich es abgeschaltet. Aber können Sie mir trotzdem sagen, was ich tun kann?? Danke

Das da unten ist mein Text. Hab vergessen mich einzuloggen.
Danke, Jennifer (Nina)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...also da weiß ich jetzt auch nicht weiter.

könntest eventuell mal in nen handy laden gehen und die fragen ob die eventuell was wissen.

bist du sicher, daß bluetooth deaktiviert ist?

Ja, ich bin mir sicher. Ich habe es jetzt immer aus. Am Anfang habe ich es ab und zu angehabt, aber jetzt, wo ich das Problem habe, habe ich es ausgemacht. Naja, trotzdem danke.
Jennifer (Nina)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würd ich auf jedenfall zum fachmann zu gehn....


« Trojanische PferdeWallpaper - aus rechtlicher Sicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!