Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HILFE PC INFIZIERT!

Habe mir leider einen oder mehrere Viren eingefangen.Mein Betriebssystem ist Windows XP und ich benutze Internet Explorer.
Microsoft AntiSpyware hat folgende Fehler gefunden:
-Trojan.Thun.Trojan
-Trojan.vxgame Trojan
-Dialer.maxd Dialer
-Trojan.StartPage Browser Modifier
-Cool Search Browser Plug-in
-SpySheriff Potentially Unwanted Software
Weiß leider nicht wie ich sie loswerden kann.Habe es schon mit AntiVirus Programmen versucht,jedoch ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand sagen,ob ich die Viren loswerde ohne das ich eine komplette Neuinstalation machen muss?
Vielen Dank



Antworten zu HILFE PC INFIZIERT!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus scannen!!! Vorher Systemwiederherstellung abstellen und Papierkorb leeren!!
Dann mit Spybot,ad-aware Und Deinem Virenscanner intensiv das System durchkämmen.
Hijackthis machen.
Datenträgerbereinigung ausführen!!!

wie macht man hijackthis?

Hi
Hier findest du den Download und was das überhaupt ist :


http://nikita.eddys-domain.de/hijackthis.html



mfg
misskissyou


« Wallpaper - aus rechtlicher Sicht?internal error 6 und ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!