Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scheiß Trojanischespferd

Hallo,
Irgendwie habe ich ein Trojanischespferd auf meinem Computer.
Ich lösche es immer.
Aber wenn ich meinen  Computer wieder Starte , dann erscheint das Trojanischepferd   
immer wieder.
Der Pfasd zum Pferd heisst : C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
Die letze datei (hosts) lösche ich immer aber es erscheint immer bei einem neustart wieder.
Ich hasse es.
Ich würde am liebsten denn Prgorammierer die sowas programmieren denn kopf abhaken.



Antworten zu Scheiß Trojanischespferd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal bitte das hier gründlich durch:!!klick!!


« T-Dsl bleibt hängen !!!BDS/Small.EO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...