Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DRINGEND! Word-Dokumente und fast alle Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Habe mir vor einigen Tagen bei Emule Songs runtergeladen. Als ich diese dann öffnen wollte, machte mir mein PC ne Fehlermeldung und zwar, daß dieses Programm nicht reagiert und beendet wird. Seitdem läßt sich kein einziges Programm mehr öffnen, weder Outlook, noch Word-Dokumente etc. Im Emule-Download-Ordner befand sich allerdings plötzlich eine Datei mit dem Namen "Osa(.exe)"... die ich nicht runtergeladen hatte. Diese hab ich gelöscht, aber die Programme gehen trotzdem nicht mehr... Meinen Virenscanner hats auch zerlegt, wollte diesen neu installieren, geht aber nicht. Alles, was ich neu installieren will, kommt ne Fehlermeldung, daß die Datei nicht im Temp gespeichert werden kann oder so ähnlich... Was kann das sein und was soll ich nun tun? Ich müsste ganz dringend meine Word-Dokumente öffen, aber ich bekomme nur die Fehlermeldung, daß diese von einem anderen Benutzer gesperrt sind... Wie kann ich sie trotzdem öffnen?



Antworten zu DRINGEND! Word-Dokumente und fast alle Programme lassen sich nicht mehr öffnen:

XP ?? Systemwiederherstellung machen . Uns im abgesicherten Modus scannen nach Viren ....


« VirusHeise Bericht : Weniger Viren, mehr Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!