Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet browser : Mozilla

Hallo  ( an Yazaki);
das letzte Mal wurde mir gesagt, anderen Browser zu verwenden,weil ich probleme bekam mit der Einstellung von Internet.(Bei Sicherheit war das Button Stufeanpassen ständig ausgeklickt).So ich hab jetzt Mozilla drauf,und ist als standardbrowser aktiviert.Doch sobald ich ins Netz komme,bekomme ich ein Fenster von Inetrnetexplorer,das blaue Oberfläche hat und dadrauf steht: Close Window.
wenn man drauf klicken würde, kommt dann eine sex Seite raus, wobei die Seite sich sehr langsam aufbaut.Ich habe die Seite nur einmal aufgemacht,und seitdem niewieder.Doch ich kriege immerwieder dieses Fenster,und dannach wird alles solangsam,dass ich langsam mein Geduld verliere.
Wie kann das sein, dass ich mit Mozilla browse und auf einmal bekomme ich in Folge immerwieder das Gleiche Fenster.Wie kann man den I.Explorer deaktivieren,oder wie muß ich überhaupt vorgehen.Bitte hilf mir!



Antworten zu Internet browser : Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes geh in den abgesicherten Modus und scanne gründlich nach Malware!!!
Vorher kannst Du den Firefox(??) ja noch mal deinstallieren.
Vergiß nicht,Deine Scanner zu aktualisieren!!
Wenn Du dann einen anderen Browser installierst,achte darauf,das Du ihn als Standard-Browser einrichtest!!! Wenn die Frage kommt,mußt Du da ein Häkchen reinmachen!!
Du kannst ihn natürlich auch im Nachhinein so einstellen:Extras-->Einstellungen--->allgemein--->Standard-Browser--->Häkchen reinsetzen und "jetzt überprüfen" klicken---> ok!!!

Deaktivieren ggf mal MSN ...... Fenster kan auch daher kommen . Und im IE / Extras den Popupblocker ggf schärfer einstellen ...


« WiN XP Updates und eingeschräntes BenutzerkontoTrojaner eingefangen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...