Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6.0 öffnet keine Seiten mehr

Seit ungefähr 2 Wochen bin ich nicht mehr in der Lage mit dem Internet-Explorer 6.0 irgendwelche Seiten zu öffnen :(. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meistens nur Startseiten, wenn überhaupt und Links kann ich gar nicht mehr öffnen. Wohingegen mit AOL alles funktioniert bis auf Seiten, bei denen ich Passwörter eingeben muß, wie Online-Banking oder gar Amazon, um Bestellungen durchzuführen. Habe dann schon Netscape 7.1 runtergeladen, selbst da habe ich das gleiche Problem wie bei I.E. 6.0, dass er mir nur ausgewählte Seiten öffnet.
Dachte, ich hätte bei der Antispyware irgendeine Einstellung zu hoch angesetzt, aber die Antispyware ist schon wesentlich länger als 2 Wochen im Einsatz.
Hab ich einen Virus oder dergleichen ??? ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe   ???



Antworten zu Internet Explorer 6.0 öffnet keine Seiten mehr:

System ??SP.. ??
Firewall ??
Antispy von ?
Was passiert bei beendetem Antispy ??
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,Fragen über Fragen...Ich würde (mal wieder) mit aktualisierter Software im abgesicherten Modus scannen!!!


« Win XP: sdkqh32.dllMein Computer dreht durch... Trojaner und Viren Party »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...