Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apoint2K

Hallo habe folgendes problem!!!

Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, öffnet sich der Internet Explorer automatisch und versucht eine Verbindung mit der Seit http://c:/Programme/Apoint2K/Apwheel.exe zu erstellen ???
Natürlisch kann die Seite nicht angezeigt werden.

Was ich weiss ist der Apoint2K das programm für mein Touchpad!!!

Kann man jetzt was dafür tuen, das er keine Verbindung mit der Seite aufbaut und das es nicht immer angezeigt wird beim Hochfahren!!!

Danke für eure Hilfsbereitschaft.

MfG koesmuek



Antworten zu Apoint2K:

Hallo habe folgendes problem!!!

Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, öffnet sich der Internet Explorer automatisch und versucht eine Verbindung mit der Seit http://c:/Programme/Apoint2K/Apwheel.exe zu erstellen ???
Natürlisch kann die Seite nicht angezeigt werden.

Was ich weiss ist der Apoint2K das programm für mein Touchpad!!!

Kann man jetzt was dafür tuen, das er keine Verbindung mit der Seite aufbaut und das es nicht immer angezeigt wird beim Hochfahren!!!

Danke für eure Hilfsbereitschaft.

MfG koesmuek

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Ausführen > msconfig eingeben und Enter. Unter dem Reiter Systemstart müsstest du den IE-Aufruf finden. Haken raus und fertig.

Und nicht so ungeduldig sein.

Wow danke :o


« Norton ccap.exe hängt. Virus drauf???Bekomm Trojaner nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...