Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomm Trojaner nicht weg

Hallo,

ich verzweifel noch und zwar ich hab mir den Trojan-Downloader.Win32.Istbar.is eingefangen und mein Virenprogramm kann ihn nicht desinfiziern und auch nicht löschen. Hab es dann mal im abgesicherten Modus probiert aber klappt auch nicht ihn zu beseitigen. Bin auf die Symantec Homepage gegangen und hab meinen Computer auf Schädlinge getestet und der hat komischerweise nichts gefunden. Kann es von meinem Virenprogramm nur ein falscher Alarm sein?



Antworten zu Bekomm Trojaner nicht weg:

im IE mal Dateien gelöscht (Extras,Internetopt.) ??
Sonst versuch mal Spybot S&D .....

Hab da schon was gelöscht, und hab etz auch Spybot und es hat Programme gefunden die ich dann gleich gelöscht hab aber mein AV-Programm findet immer noch diesen Trojaner.

Im abgesicherten Modus , vorher Sytemwiederholung AUS  danach AN !!

Probiers mal mit a-squared Free. Diese Programm ist spezialisiert auf Trojaner. Erkennt momentan 87641 Trojaner. Habe damit schon gute Erfahrungen gemacht!
Hier der Link http://www.emsisoft.de/de/software/free/ ;)

 mein AV-Programm findet immer noch diesen Trojaner.   WO ???
Mach mal den Cache (Firefox) Oder die Dateien (Internetoptionen) sauber , und lösche den Papierkorb . Dann nochmal wie ober angesagt .


« Apoint2KO13 lässt sich nicht fixen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...