Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gamyun: wie gefährlich ist gamyun toolbar (adware)

hallo
um kartenspiel usw..zu spielen besuche ich die www.gamyun.net seite
die wiederum verlangt das ich gamyun toolbar zu insatlieren .aber mein antispy sagt  das ist eine spion  programm und fordert mich  auf es zu löschen ! wie  gefährlich ist dieses  programm wirklich ? ? ?
gamyun meint es dient zum  zweck  die  spieler endgültig  zu  sperren die nicht an die regeln halten ! ist das ein  argumment die mann wirklich vertreten kann ?
bitte helft mir ?

« Letzte Änderung: 19.07.10, 11:40:00 von Martin »


Antworten zu gamyun: wie gefährlich ist gamyun toolbar (adware):

Ich finde das Adware wie gamyun das ja hat in seinem Toolbar nicht zu empfehlen ist, weil du weist nicht wie weit die dich ausspioieren.
Also generel für alle Adware gild FINGER WEG.

Danke für dein antwort !
bloss wie weit kann diese sogenannte adware spy meine pc ausspionieren ???

Das kann man nicht so genau sagen einige Adward schreiben deine eingaben in der Tastatur mit. Andere wiederrum schauen welche Daten du per E-Mail tauscht.
Abes es gibt sehr gute Software gegen Spionaschesoftware (Adware).
Den Namen der Software weis ich leider nicht mehr... musst du mal bei google.de suchen oder unter www.zdnet.de.


Viel Erfolg!

Danke für die Infos !
Eine antispy programm habe ich ja schon ! Es ging nur darum zu wissen ob es eine harmlose oder gefährliche spy ist ! Den Aol "spysuche " defienirte mir manche adwares als harmlos oder ähnlich  !
Ok vielen Dank nochmals !


« MP3 Player Speicher blockiertLsass.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...