Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das Gefährlich

Guten Abend Leute
Ich bin im Internet über dieses Tutorial gestolpert und würde gerne wissen was es macht wenn man es ausführt. Ich denke mir mal das es den Task Manager entfernt und auch sonst im System nix gutes anrichtet.

http://pastebin.com/RkyCituu




 


Antworten zu Ist das Gefährlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*g* Das script entfernt gar nichts. Es schließt ihn lediglich.

Sieht all in all recht unausgegoren aus. Öffnet nen Socket wartet auf Input und handelt danach. N Filetransfer ist nicht möglich soweit ich das auf einen blick beurteilen konnte, also muss das script das jedesmal ausgeführt werden soll mitgeliefert werden. Und man muss wen davon überzeugen das Ding erstmal auszuführen.

Ich hab da schon deutlich spannenderes/interessanteres gesehn, würde das nur für "DAU"s als gefährlich einstufen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke


« C# -- WLAN Datenpakete sendenMausbewegungen Tasten wandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...