Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender 8.0 Professional funzt nicht im abgesicherten Modus!!!!

Hallo.
ich habe mir einige Viren und Trojaner gefangen und möchte die gerne wieder entfernen.Ich habe es im abgesichrten Modus probiert aber Bitdefender startet erst nicht.Kann es sein da ich eine Testversion habe und dass es da Einschränkungen gibt oder macht der das generell nicht im abgesicherten Modus?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Bitdefender 8.0 Professional funzt nicht im abgesicherten Modus!!!!:

Nö. Hat mit Testversion nichts zu tun. Kann sehr gut sein, daß Bitdefender die Voll-Konfiguration braucht und er sollte dort auch all seine Arbeit tun können.

Wenn was äußerst hartnäckiges nicht rauszubringen ist, auch nach einem Virenupdate nicht, dann fertige Dir eine Bart-Rettungs-CD an, die die neuesten Definitionen von Mc Afee und Adaware enthält, kostet nichts.

« Letzte Änderung: 29.09.05, 13:02:03 von bernd-x »

« Immer neu auftretende AdwareExploit-URLSpoof.gen bei Google-Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...