Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet nicht nutzbar....

Hallo Leute,
benötige dringend Hilfe: Mein Rechner spinnt neuerdings, indem er Probleme bei Benutzung des iexplorers aufweist. Auch ICQ und andere IAnwendungen bringen problems mit sich. Zusätzlich zeigt mir Norten (2003) grad an das der Status "Achtung dringend" sei. Bei einem Scan wird nix erkannt. Ich hab wenig Ahnung aber das sieht schwer nach Trojaner aus oder.... ??

Hab Windows XP prof. und im iexplorer wird unten immer kurz ein problem in einer System 32 datei angezeigt!...

Was kann ich jetzt machen

MFG Max



Antworten zu Internet nicht nutzbar....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. im Abgesicherten Modus nach diesen Mistkäfern scannen.
2. HiJackThis machen und bei HJT posten und dann fixen.
3. Adaware nutzen
4. SpybotSD nutzen (3+4 hintereinander anwenden)!
webse


« Internet verbindung???bitte bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!1Hier soll ich mein Logfile posten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...