Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetprogramme (z.B. xfire,Steam,usw.)funzen nicht

Hab folgendes problem, manchmal funktionieren meine Internet programme wie Xfire, CSS Steam, ICQ, Bearshare, usw. nicht. ich muss dann Stromverbindung zum Router für ca 20 sec unterbrechen, dann funktioniert wieder alles gut bis zum nächsten mal. Aber Internet Verbindung steht immer kann jede beliebige Seite aufmachen und klappt ganz gut ausser bei den Internetprogrammen. Und auf dem anderem Pc bei mir zu Hause gibts keine derartigen Problemen.

bitte helft mir



Antworten zu Internetprogramme (z.B. xfire,Steam,usw.)funzen nicht:

kann es sein das deine firewalll das blockiert oder ??

Nein das liegt nicht daran, hab meine Firewall ausgeschalt und computer wieder neugestartet geht trotzdem nicht. Kann es vielleicht an irgendeinem Virus liegen?


« Probleme mit SpybotVIRENWARNUNG von heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...