Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Spybot

Hi @ all.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein PC bei der Spyware Überprüfung von Spybot&Destroy immer hängen bleibt. Er führt die Suche NIE bis zum Ende aus. Ich habe das gleiche mit dem SpyDoctor probiert und es hat alles geklappt und er hat was sauber gemacht. Aber beim nächsten Spybot Search hat er das Problem (irgendwelche Spyware) gefunden aber nicht behoben, sondern ist wieder hängen geblieben. Ich habe alles gelöscht, was ich finden konnte. Habe sogar Spybot deinstalliert und neu drauf gemacht. WAS SOLL ICH TUN ?? Vielleicht weiß ja jemand Rat! Das wäre cool.



Antworten zu Probleme mit Spybot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein BS hast Du denn??

Kann sein,das es ein Bug ist!Wo bleibt er denn hängen??? (c2.lop  ?)


« Worm alcra bInternetprogramme (z.B. xfire,Steam,usw.)funzen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...