Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Spybot

Hi @ all.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein PC bei der Spyware Überprüfung von Spybot&Destroy immer hängen bleibt. Er führt die Suche NIE bis zum Ende aus. Ich habe das gleiche mit dem SpyDoctor probiert und es hat alles geklappt und er hat was sauber gemacht. Aber beim nächsten Spybot Search hat er das Problem (irgendwelche Spyware) gefunden aber nicht behoben, sondern ist wieder hängen geblieben. Ich habe alles gelöscht, was ich finden konnte. Habe sogar Spybot deinstalliert und neu drauf gemacht. WAS SOLL ICH TUN ?? Vielleicht weiß ja jemand Rat! Das wäre cool.



Antworten zu Probleme mit Spybot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein BS hast Du denn??

Kann sein,das es ein Bug ist!Wo bleibt er denn hängen??? (c2.lop  ?)


« Worm alcra bInternetprogramme (z.B. xfire,Steam,usw.)funzen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!