Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Update der Antivirendatenbank vom kaspersky anti-virus!!

Hallo,

ich hab ein riesen Problem mit meinem Kaspersky Anti-Virus Personal. Und zwar funktionieren bei mir nicht mehr die automatischen Updates der Antivirendatenbank. Manuell runterladen hab ich auch schon versucht. Nachdem die Dateien drauf waren und ich versucht hab sie zu installieren ging des auch net. Ich kann nur eine aktuelle Antivirendatenbank runterladen, wenn ich Kaspersky neu installiere :-\. Ich habe Windows XP SP2 und benutze als Firewall ZoneAlarm. Ich hab aber bei ZoneAlerm der Datei "kavsvc.exe" die Erlaubnis für die Internetverbinfung erteilt.

Bitte helft mir :(.

Ich danke euch schonmal im Voraus.


« VIRENWARNUNG von heiseZonelabs blockieren Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...