Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6.0 Informationsleiste geht nicht weg

Hallo,

OS: XP SP 2
IE 6.0

Ich habe in Extras - Internetoptionen - Sicherheit bei allen Sites ActiveX und alles mögliche aktiviert(zugelassen) und trotzdem verschwindet die Informationsleiste nicht. Ich kann auch 'Geblockte Inhalte zulassen' anklicken, sie bleibt trotzdem da! Es ist eine XML-Seite, die ich auf dem lokalen Webserver habe und die ein recht gewöhnliches JavaScript enthält:

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
<?xml-stylesheet href="test.css" type="text/css" ?>
<!DOCTYPE buch SYSTEM "test.dtd">
<buch xmlns:html="http://www.w3c.org/TR/REC-html40">
<html:script type="text/javascript">
function Datum()
{
var date=new Date();
var monat=date.getMonth()+1;
var datum=date.getDate()++monat++date.getYear();
alert(datum);
}
</html:script>

<buchtitel>Jemen</buchtitel>
<kapitel>
<titel>Klima</titel>
<abschnitt>Anderes</abschnitt>
<abschnitt>Indien</abschnitt>
<abschnitt>Pakistan</abschnitt>
</kapitel>
<kapitel>
<titel>Reisekleidung</titel>
<abschnitt>bedecken</abschnitt>
<abschnitt><html:a href="http://www.jemen.com" class="Link">Weitemationen </html:a></abschnitt>
<abschnitt><html:form> <html:input type="button" value="Aktuellum" onClick="Datum()" /></html:form></abschnitt>
</kapitel>
</buch>

Hat jemand eine Idee?

Die Seite wird im IE mit HTML-Inhalt angezeigt, bei Opera und Firefox sieht man nur das Script und die Texte unformatiert.

Danke  miss_marple


« Werbemusik auf diese Seite abstellen?ich glaube ich habe ein trojaner, , war: Brauch dringend Hilfe ! ! ! ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...