Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbemusik auf diese Seite abstellen?

Hi, kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Frankensteinmusik  >:( abstelle?
Auf dieser Seite kommt immer diese Werbung von congste (DSL-Werbung) mit Nervender Musik vorallem, wenn man Radio hört.

Ich benutzte Firefox und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) habe ich auch aber damit bekomm ich es auch nicht weg.
Danke euch schonmal!



Antworten zu Werbemusik auf diese Seite abstellen?:

Abgesicherter Modus!!
Neustart und F8 Taste drücken

Systemwiederherstellung deaktivieren!!

Adaware/Spybot und Virenprogramm (alle Aktualisiert) Scannen lassen, denn hier ist nicht mit Musik!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich höre HIER auf dieser Seite auch keine Musik  ???

Hallo,

das ist schon seltsam, aber bei meiner Oma hat's auch damit gefangen das sie Töne(Musik) hört, naja und dann war's . . . . ;)


« Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.dg.2.BIE 6.0 Informationsleiste geht nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...