Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme: cws.loadadv.400 Browser Hijacker nicht weg!! Was kann ich noch machen?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich habe folgenden Trojaner/Hijacker/Spyware?? auf meinem Rechner:

cws.loadadv.400 Browser Hijacker

Ich hab folgende Programme drüber laufen lassen:

AdAware: Nix gefunden
CwShredder: Nix gefunden
Spyware Doctor: Nix gefunden
Hijackthis: Nix gefunden (Ich kann gerne das Log posten)
SpybotSD: Nix gefunden
Ewido SecuritySuit: Nix gefunden
E-Scan(trial): Hat Ihn gefunden! Ich kann cws.loadadv.400 aber nicht lokalisieren oder entfernen!
Pestpatrol(Online) Test: Hat Ihn gefunden (Aber nur gemeldet, keine Lösch option)

Regscanner: Nix
RegCleaner
Registry Mechanik: Nix
Norton2003: Nix


Nun würde ich gerne Wissen welche Programme ich benutzen kann um das Ding zu löschen! Gerne auch manuell, nur find ich die Reg. Einträge leider nicht.
Unter google wird immer Hijackthis genannt, aber hlift auch nich! Sonst weiß ich leider nicht mehr weiter! :-\ :'(

Danke




Antworten zu Bekomme: cws.loadadv.400 Browser Hijacker nicht weg!! Was kann ich noch machen?:

Scans im abgesicherten Modus gemacht ??  ggf mal hiermit versuchen :
http://www.hijackthis.de/
Und ändere ggf in Ordneroptionen : alle Dateien anzeigen !!

Also ich hab ein paar Programme im Abgesicherten Modus laufen lassen, aber nicht alle. Wie bekomm ich das hin mit: alle Ordnerinhalte anzeigen??

Das mit Hijack Log auswerten im Netz hab ich schon gemacht, nix!!!!

Kannst Dir noch eine Boot-CD mit McAfee und Adaware machen.
Ansonsten format c:, eine perfekte Neuinstallation und diese als Image sichern.
Nie mehr Ärger mit sowas haben.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, nur hab ich viele Daten drauf, nicht unbedingt wichtig aber doch nicht so uniteressant das ich die auf jeden fall löschen würde!

"Viele Daten auf c:" ist kein Grund, ein System nicht zu reinigen.
Man kann die Festplatte auch noch im Nachhinein in c: und d: teilen.
Die Daten auf d: rüberkopieren. C: neu einrichten.
Da braucht man nicht mal Sicherungs-CDs brennen.
Zum Plattenteilen gibts jetzt auch Freewaretools (von Paragon).


« Habe den Trojaner "winkrootkit"Hardware Firewall aus uralt PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...