Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe den Trojaner "winkrootkit"

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

McAffee Internet Security erkennt den Trojaner, meldet dass er bei einem Neustart vollständig bereinigt wird, erscheint jedoch bei jedem Neustart wieder. Hab auch schon mehrere Programme zum beseitigen ausprobiert. Dateien erscheinen jedoch immer wieder sowie das Programm CommonName. Was kann ich noch tun?? Ich weiß nicht mehr weiter..

MfG
Melly



Antworten zu Habe den Trojaner "winkrootkit":

Boot-Cd mit McAfee und Adaware anfertigen.

hey,
könnten sie mir vll auch noch sagen wie man das genau macht?!habe leider nicht soviel ahnung..
mfg

Bart PE in Google eingeben.
Schon die erste Fundstelle erklärt alles ausführlich


« appmz32.exeBekomme: cws.loadadv.400 Browser Hijacker nicht weg!! Was kann ich noch machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...