Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem Norton Internet Security 2006 bei installiertem kapsersky

Nach der Installation von Norton IS 2006 geht bei mir gar nichts mehr. Ich mußte den Kaspersky Antivirus deinstallieren, da Norton sich auch über den abgesicherten Modus nicht deinstallieren ließ.Wie kann ich nur den Antivirus von Norton ausschließen? Ich möchte Kaspersky zusammen mit dem Norton Internet Security laufen lassen!

Wer hat einen Rat    >:(



Antworten zu Installationsproblem Norton Internet Security 2006 bei installiertem kapsersky:

VERGISS ES , das ist Unsinn . Die behindern / sperren sich gegenseitig !!! Einer zur Zeit !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Zwei Virencanner? Vergiß es! Und erst recht nicht wenn Norton im Spiel ist. Wieso bist du so scharf auf Norton?


« Sasser usw.? Nach 1 Min. wird heruntergefahren...Sasser-virus und fehlende startleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...