Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spyware

mein pc ist mit spyware infiziert in der mitte des bildschirm ist eine anzeige von spyware auf englisch und blauer hintergrund.hintergrundbilder kann ich auch nicht mehr benutzen.wie kann ich ihn wieder befreien oder entfernen



Antworten zu spyware:

SYSTEM ???  >:(
XP : Systemwiederherstellung aus
im Abgesicherten Modus Virscan & Adwarescan
Systemwiederherstellung an

Ich habe das selbe Problem, nur ist bei mir inzwischen die Spyware anzeige verschwunden, und mein Desktop blinkt lustig zwischen grau und weiß hin und her  ???  vieleicht hat jemand eine lösung für uns? ist ziemlich nervig. Ich kann auch bei rechtsklick nicht auf die Anzeigeneinstellungen zugreifen, ich bekomme nur die Eigenschaften von einem File "Protocol"  auf dieser adresse:  file://C:\WINDOWS\desktop.html   Danke für hilfe


« Alle Dateien mit Grösse 0Welche Firewall?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...