Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler rundll

 Hallo,
ich bekam folgenden Hilferuf:

Nach dem Hochfahren von Windows (WIN 98 SE) erscheint die Fehlermeldung:

RUNDLL
Fehler beim Laden vn C:\PROGRA~1/NEWDOT~1/NEWDOT~2DLL
Das angebene Modul wurde nicht gefunden.

Ja ich habvor paar tagen den rechner Gestartet plötzlich kam ein fehler meldung runddl  wie oben beschrieben danach  konnte ich msn nicht starten  und internetzugang war blockiert . Danach hab ich PC neu gestartet und seit dem Zeigt es ständig diesen Fehler wenn ich PC starte.INternet undalles funkt ganz normal.

MIT SPYBOT findet er immer ein Programm oder datei namens NEWDOT die nicht entfernt werden kann... *heul*

KAnn mir wer sagen was für einen Fehler das verursachen kann im Windows XP.
Nicht das mein rechner dann  sichnach paar Tage aufhängt und so.

BITTEEEEEEEEEEEE wenn wer weis wie ich diesen Fehler beheben kann melden bei mir Danke im voraus  an alle lieben LEute die mir helfen können.#

mfg Martin



Antworten zu Fehler rundll:

boah du ich hab GANZ GENAU das gleiche problem znd weiss auch net weiter   morgen kommt ein spezialist zu mir und reparirrt es hoffentlich    wenn es geht sagg ich dia bescheid    ok  

MFG Kevin

in dem Thread
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-92144-0.html
sollte durch die Links von orchidee schon alles geklärt sein.


« Win XP: Virus???Win XP: Wie entferne ich Worm/sdbot382976.3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...