Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rundll fehler

RUNDLL
Fehler beim Laden vn C:\PROGRA~1/NEWDOT~1/NEWDOT~2DLL
Das angebene Modul wurde nicht gefunden.

Ja ich habvor paar tagen den rechner Gestartet plötzlich kam ein fehler meldung runddl  wie oben beschrieben danach  konnte ich msn nicht starten  und internetzugang war blockiert . Danach hab ich PC neu gestartet und seit dem Zeigt es ständig diesen Fehler wenn ich PC starte.INternet undalles funkt ganz normal.

MIT SPYBOT findet er immer ein Programm oder datei namens NEWDOT die nicht entfernt werden kann... *heul*

KAnn mir wer sagen was für einen Fehler das verursachen kann im Windows XP.
Nicht das mein rechner dann  sichnach paar Tage aufhängt und so.

BITTEEEEEEEEEEEE wenn wer weis wie ich diesen Fehler beheben kann melden bei mir Danke im voraus  an alleliebenLEute die mir helfen können.#

mfg Martin



Antworten zu rundll fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lass mal Spybot im Abgesicherten Modus laufen und die Systemwiederherstellung Deaktievieren danach wieder normal
Starten und die Systemwiederherstellung wieder Aktievieren!

MfG

danke werd ich probieren  ob es klappt
mfg martin

habs glöscht nur jetzt is der fehler noch immer da  das rundll modul kann nicht gefunden werden hm HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE please

danke martin

sfc /scannow  Ausführen, und WIN-CD bereithalten . Alle original DLL werden wieder "repariert / installiert" auf dem PC

ok mach ich danke werds versuchen


« Wie kann ich directx 9.0c manuel in windows xp x64-bit professional installierenformatiert + XP Professional drauf- Jetzt spinnt der Mediaplayer bei DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...