Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Virenentfernung

Hallo,

ich habe mit dem Virenscanner Professional von Mc Afee meinen Computer gescannt, die meisten Viren etc. wo gefunden wurden, konnten gelöscht werden, einige konnten jedoch weder unter quarantäne noch gelöscht noch bereinigt werden. Was kann ich machen? Leider habe ich McAfee schon gelschossen, deshalb kann ich euch jetzt leider nicht mehr die Namen der Schädlinge nennen. Wäre gut wenn  ihr mir helfen könntet.

MfG Kingsize



Antworten zu Problem mit Virenentfernung:

Im abges. Modus scannen !!!
Archiv : Name hier rein > http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html


« GMX Aktueller OnlineverbrauchNickname/Passwort wird automatisch erkennt :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...