Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : WMF-Bilder infizieren Windows-PCs



Antworten zu Meldung : WMF-Bilder infizieren Windows-PCs:

sagt mal is ja gut und schön aber ich bin sauer. könnt ihr nicht ne seite nennen von nem prog was den trojaner entfernt oder gibt es sowas nicht. Ich will nicht wissen was es ist ICH WILL ES WEG HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHAU MAL AUF DAS DATUM !!!
Jeder anständige Virenscanner macht das heute !!!
Das hier ist NUR die Meldung. Wenn Du ein Problem hast , mache einen neuen Thread auf und schildere es vollständig !!
Solche DUMMEN Sprüche jedenfalls beantworte ich nicht !!!  >:(

« Letzte Änderung: 25.09.06, 18:55:36 von HCK »

Tja,HCK... ;D
da hat sich doch wieder einer eingefunden ,der den Schuß nicht gehört hat.
Dazu brauch es übrigens schon lange keinen Scanner mehr....
Meines Wissens war die Lücke systembedingt auch nur durch einen "Workarround" zu schützen,
MS hatte dann ziemlich schnell ein Update bereit gestellt....
Wenn einem heute noch die "WMF-Lücke" zuschaffen machtist die Lage ja klar.. 8)
Ein updatefaules Dummerchen hat es erwischt.. ;D
Sir Reklov


« Meldung : Lücke in FTP-Client WS_FTP LE!!!! H I L F E!!! Kernel_data_inpage_error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...