Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Dateien mit Grösse 0

Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen. Alle meine Dateien haben eine Grösse von 0 Byte. Booten geht nicht mehr, da auch die Systemdateien (Boot.ini ...) betroffen sind. Wenn ich mit Bart PE boote sehe ich alle Dateien auf der Platte aber eben mit der Grösse 0 und ich kann nicht darauf zugreifen.

Betriebssystem ist WinXP.

Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt und kann mir helfen? XP kann ich natürlich neu installieren, aber meine ganzen Daten sind halt beschädigt.

Bitte um Hilfe !!!

Dank schon im voraus
Michael



Antworten zu Alle Dateien mit Grösse 0:

hallo leute habe das selbe problem bitte um hilfe

hi hast du schon eine lösung gefunden wäare net wenn du dich melden würdest


« Sobald ich im ins Internet geh startet mein Browser sofort ne Pornoseite?Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...