Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, ich bin schon echt verzweifelt  :'(!Bei gemeinsame Dateien taucht bei mir ständig ein Programm auf obwohl ich es immer lösche und es enthält einen Virus, sagt mein Virusprogramm jedenfalls!Ich weiß nicht wie ich es löschen soll der Virus der darin enthalten ist heißt Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY ! Seit diese Datei immer auftaucht kann ich bestimmte Internet seiten nicht mehr öffnen, z.B. solche die mir helfen könnten den Virus los zu werden! Deswegen wende ich mich an euch weil ich sonst nix mehr anderes tun kann!Außerdem kann ich nicht mehr msn chatten und keine e-mails mehr lesen und alles seit diese Datei da ist! Bitte helft mir  :D ich wäre euch echt dankbar!!!



Antworten zu Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einen aktuellen Virenscanner hast du ja hoffentlich.

Dann mach den Virenscann mal im abgesicherten Modus.
F8-Taste beim Windows-Start drücken, auch öfters.

Hallo Irina,

den BDS/Agent.AY wirst du kaum mit einem AV-Scanner wegbekommen.
Besser ist es mit dem hjt-tool zu reinigen.
Lade es dir z.B. von www.hjt.klaffke.de (dort ist auch eine Beschreibung) herunter und mache einen scan.
Poste hier anschliessend das Ergebnis/= Logfile des
Scans zur Kontrolle.

Hallo zusammen..
ich habe auch ein problem ich kann normale seiten im internet angucken aber meine emails von msn geht nicht..
kann mir jemand hlfen..?? biddeeee :((

Leiden hat seinen Sinn, also leidet bitteschön oder lernt was dazu.
Nämlich, was man hier schon seit Jahren predigt:
-Keine unbekannten Dateianhänge öffnen
-Hintergrundschutz gegen Schadprogs verwenden
-Nicht als Admin surfen
-XP häufig updaten
-Evtl anderer Browser
-Daten auf D: legen, auf C: nur Programme und XP
-Lernen, XP neu zu installieren. Das kann echt fast jeder
-Im Schadfall ein C:-Image, das man auf D: abgelegt hat, zurückspielen, dauert nur 4 Minuten.


« Alle Dateien mit Grösse 0doguscan_@hotmail.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...