Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sobald ich im ins Internet geh startet mein Browser sofort ne ---oseite?

Hallo!

Wenn ich mein Browser starte und ins netz geh öffnen sich wenige sekunden später so komische ---oseiten und ich soll was runterladen wie krieg ich das weg?



Antworten zu Sobald ich im ins Internet geh startet mein Browser sofort ne ---oseite?:

schau mal in den einstellungen des browsers. was ist als startseite eingetragen.dailer? benutze mal spybot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Antispy, Spyboot, Spywareblaster, Antivir, PestPatrol - das alles sind Methoden, einen solchen "Fehler" zu beheben.(beheben versuchen! Wobei es niemanden geben wird, der Dir garantiert, das nicht doch danach noch schädliche Reste auf deinem PC sind!
- die sich eben nur nicht so deutlich dokumentieren. Aber noch erheblich schädlicher sind! sein können. Für Dich, Deine und anderer Leute Daten.
Sensibilisiere Dich im eigenen Interssse, mache Dich sachkundig, was Computersicherheit angeht. Jeder vorschnelle Klick wird bestraft, viele Internet- Seiten "Schmuddelseiten" genannt, bergen diese Gefahren.
Ach ja - Du bekommst doch sicher recht oft Mails von Unbekannten mit Anhängen? Ich garantiere Dir: Da wird Dir nie von einem Fremden eine Million geschenkt.
Mit Sicherheit aber ein Schadprogramm!
Hier noch ein Standard- Text von mir:
************************************************************************************
Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier: 
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen Anweisungen.
Die genaue Beschreibung der Wirkungsweise von "hijackthis" findest Du hier:
Klick!
Dein PC ist mangels geeigneter Sicherheitsrichtlinien kompromittiert -
überdenke Deine Sicherheitseinstellungen.
Und erweitere Dein Wissen darüber.
************************************************************************************

Jürgen


« Icq installiert Windos startet nicht mehr richtigAlle Dateien mit Grösse 0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!