Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm!!!

Hi,
Ich hab den Wurm: I-Worm/Delf.CL  wo nicht gelöscht werden kann!!  >:( :'(
AVG Free zeigt ihn an dann drück ich Delete dann zeigt AVG Free an das er gelöscht is! Aber nach ner Stunde kommt der Gleiche Wurm wieder dann mach ich dasselbe wieder von vorne!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MFG Sims 2 Nightlife



Antworten zu Wurm!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mir ging es ähnlich.

Meiner heist/hies "TR/Dldv.Sma.bfy.5.B

Gelöscht ausgeschaltet - eingeschaltet - wieder drauf.

5 x das gleiche Spiel - Nun hab ich formatiert und neu instaliert.

Ich glaube der "AVG" ist für das XP nicht geignet.

Bin auch gerade dabei, mich nach nem neuen Virenscanner umzuschauen.

Hab noch ne ältere Version von "Norton Utilities" weis jemand ob die was taugt ( updaten?)



Gruß

raipa

Gutes gesundes NEUS JAHR wünsche ich Allen


« Antivirenprogramm gesucht1&1 DSL 6000 und nur probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...