Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirenprogramm gesucht

Mahlzeit
Brauch ab den 11.1 ein neues Virenschutzprogramm, den Norton schmeiß ich weg, der verlangsamt mein System und kann auch einige Dinger nicht beseitigen.
Welchen sollte ich nehmen??



Antworten zu Antivirenprogramm gesucht:

Wenn Du Geld ausgeben willst,
dann empfehle ich Panda.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15037368.html

Dort sind auch andere noch aufgelistet, bzw. werden in dem Text erwähnt, die sicher auch gut sind.

http://www.free-av.de/  , dazu Adware-SE  oder   Spybot S&D mit TeaTimer

Schau wohin du willst; überall schneidet der "AntiVirenKit2005" von G-Data am besten ab. Habe schon verschiedene ausprobiert, aber ich komme immer wieder auf dieses Virenprogramm zurück. Es ist das beste

Sorry, ich meinte natürlich die 2006er Version.
Tip: hol dir die billigere Upgrade-Version. man braucht bei der Installation keine ältere Version auf dem Rechner :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst (  ;) ),empfehle ich Dir "Kaspersky".
Ich neige allerdings dazu,Freeversionen zu nutzen (momentan AVG und Bitdefender)...

darf vielleicht auch gleich ne Firewall sein ? damit manche sachen erst gar nicht reinkommen.  guckts du hier  bei ZoneAlarm http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/znalm/freeDownload.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de

Antivir von www.free-av.de dann den link download und das prog direkt von antivir laden ( geht am schnellsten)


« Internet ExplorerWurm!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...