Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit ICQ

Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinem ICQ.Schon seit längerer Zeit öffen sich wenn ich das ICQ starte 2 Fenster in diesen steht: Null ist Null und kein Objekt und davor steht immer eine lange Zahl!!
Seit dem dieses Problem aufgetreten ist,kann ich auch meine eigenes Bild im ICQ und der Anderen nicht mehr erkennen und die ganzen Spiele da kann ich auch nicht mehr spielen da dann immer diese 2 Fenster sich öffnen die ich oben beschrieben habe.
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!!!
Danke!!!!



Antworten zu Probleme mit ICQ:

ja ich weiß auch nicht was mit meinem neu heruntergeladenen icq is.
wenn ich das fenster öffnen will kommt dann immer eine meldung von wegen: Diese Anwendung wurde aufrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.ich weiß aber nicht warum und was ich machen kann....

mit icq haben viel voll die probleme....ich bräuchte da auch hilfe daberi.. ??? :-\


« bitdefender 9 standart cpu auslastungVernetzung zwischen 2 PCs gescheitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...