Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kannst du mir mal deine e-mail adresse geben??? weil ich das logfile hier nicht reinbekomme weil das zu viele zeichen hat. und ich will es ungern splitten.

Ja kann ich.
Aber denke das is nich nötig,
weil Du das nur markieren und dann kopieren brauchst,
um es anschliessend hier einzufügen.

So wie hier auch, Beispiel:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-97695-0.html

Logfile stammt jetzt aber von Hijackthis oder ?
Hast mit Panda gescannt mittlerweile ?

NEEIIIN ich mein ds logfile von panda passt nich rein weil es die marke von 10000 zeichen übersteigt und mehr geht net dehalb.

Du hast hier Deinen PC durchgescannt:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Oder ?

Und wenn der Scan fertig ist, sieht das so aus:



Was bitte für ein Logfile hast Du da ?

Hast Du dir die Testversion von dem Prog gezogen,
und meinst da das Logfile oder wie oder was ?

Bitte mal etwas genauer...denn beim Online-Scan erhält man kein Logfile.
Oder hab ich da was übersehen ?

***

Panda arbeitet selbstständig, desinfiziert gefundene Schädlinge von selbst, und da muss man kein Logfile auswerten, bearbeiten oder Sonstiges!
Das Einzige was der Online-Scan nicht macht ist, Spyware entfernen, das ist kostenpflichtig dann. Oder aber man holt sich das Programm.

« Letzte Änderung: 28.01.06, 20:00:47 von orchidee »

Höchst wahrscheinlich kommt das logfile nur wenn Panda auch was findet. Ich habs dir jetzt auf jeden fall geschickt

Ja, hab´s gesehen, das sind die Sachen die Panda nicht desinfiziert,
also Spyware.

Lad Dir mal Ad-Aware und Spybot und scann damit alles, am Besten im abgesicherten Modus dann durch.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

Und lösch auch mal bei Dir Cache und Cookies, falls noch nicht
gemacht hast. Findest Du im IE unter Extras - Internetoptionen - Allgemein. Mozilla/Firefox ebenfalls unter Extras - dann Einstellungen - Datenschutz.

das is an sich kein Problem ad aware hab ich schon das hat nix gefunden.
das andere kann ich machen. ABER da gibts ein Problem ich hab ne USB tastatur und mit der komm ich nicht in abgesicherten modus, weil die ja erst mit dem windows start reagiert. weisst du da abhilfe???

Is echt schön das du dir so viel mühe gibst, :) aber:
1. ich komm nicht ins bios weil es vom hersteller passwort geschützt ist ich kann dir aber sagen das der rechner von Schneider is.
2: komm ich auch so nicht ins bios weil meine tastatur erst nach dem windows start im startbildschirm reagiert. und ich nicht wüsste wie ich anders ins bios kommen würde und so ein ps2 adapter is nicht dabei.:(

zur not kann ich mir von nem kumpel ne tastatur ausleihen, aber wie gesagt dann komm ich automatisch wieder auf punkt 1.

Ich könnte ja einfach windows neu aufsetzen aber ich will es wie gesagt erst so probieren


« E-MuleWie kann ich sehen ob sich jemand bei mir eingehackt hat oder dagegegen vorgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...