Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Problem !

Hallo...

Habe mal Wieder CPU-Z Draufgemacht und gemerkt das mein CPU Immer unterschiedliche Core Speed raten Anzeigt !

SIEHE : Bild !  Siehe : Core Speed !


 


Was soll ich dagegen tun ??


 



Antworten zu CPU Problem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_9485_9487%5E10272,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Cool%E2%80%99n%E2%80%99Quiet

du hast den FSB auf 240mhz übertaktet oder ?

du musst den HT multi um 1 runtersetzen, der HT link sollte 1000Mhz nicht übersteigen
« Letzte Änderung: 17.01.08, 17:29:47 von Mullmanu »

Ja ! Wollte 3GHZ^^

Ok Habs Gemacht und was hilft mir mit dem Cool,nQuit ??ä

THX geht aber noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch alles in den links erklärt wieso es zu deinen unterschiedlichen taktungen kommt


Wenn die 3Ghz stabil laufen, kann mans machen. aber wie gesagt solltest du den HT Link um eine stufe runtersetzen, denn auf über 1000mhz läuft das system evtl. instabil
 
 

Zitat
wollte 3 Ghz

und da hast du mal einfach so ohne jede ahnung den FSB um 40mhz erhöht ?  :o

 
« Letzte Änderung: 17.01.08, 17:39:22 von Mullmanu »

Ok geht alles ^^ THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nicht mal weißt was Cool n Quiet ist, geschweigedenn dass der HT nicht über 1000mhz kommen sollte, und 

Zitat
wollte 3Ghz
, dann würd ich sagen du hast nicht wirklich ahnung von dem gebiet.

3Ghz macht die CPU zwar mit, ist aber schon an der oberen grenze. Hast du stabilitätstests (prime 95) gemacht?
wie sehen die temperaturen aus ?
hast du die Vcore passend erhöht ?
hast du den ramteiler passend gesetzt ?

« habe Problem mit Tastatur!!!Mein Drucker streikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...