Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq installiert Windos startet nicht mehr richtig

Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich icq installiert lief auch alles prima bis ich den Pc heruntergefahren habe.
Beim nächsten Start fuhr der Rechner nur noch bis zum titelbebildschirm (Windows XP) hoch und dann war sense statt dem blauen desktophintergrund wo ich auf mein Benutzerkonto zugreifen kann kam nichts mehr nur ein schwarzer Bildschirm und er startete wieder von neuem.
Kann mir jemand helfen?
Ich würde Icq gerne auf meinem rechner haben aber auch so, dass es funktioniert und nicht jedes mal der grund für eine Festplattenformatierung ist, der meine ganzen Daten (Vorlesungsmitschriften vom Studium etc.) zum opfer fallen.

vielen dank



Antworten zu Icq installiert Windos startet nicht mehr richtig:

ICQ scheint dafür bekannt zu sein, bei der Installation
Adware mitzuinstallieren...evtl. liegts dann daran,

Beim Installieren darauf achten, das de das löscht dann.

Ansonsten mach mal ´nen Sicherheitsscheck:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

***

Oder probiers mit einem anderen Messenger...auf Dauer vielleicht sinnvoller.

Unterstützt ICQ:

http://www.trillian-messenger.de/

Oder MSN, Yahoo, Skype:

http://www.computerhilfen.de/tipps-msn-messenger.php3
http://de.messenger.yahoo.com/
http://www.skype.com/intl/de/




Danke mit den Prog's funktioniert es :-)


« Web-Seiten kann nicht geladen werdenSobald ich im ins Internet geh startet mein Browser sofort ne Pornoseite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...