Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web-Seiten kann nicht geladen werden

Hallo,
seit einigen Tagen kann ich manche web-seiten auf meinem mac nicht offnen.
Es geht mit keinem browser (Safari,Firefox,Explorer).
Auf anderem rechner funktioniert es ohne Probleme.
Hab ich irgendein virus ???
Hilf mir  :'(
gruss
oli97



Antworten zu Web-Seiten kann nicht geladen werden:

Hast Du denn ein Programm da mit welchem Du evtl. mal alles scannen könntest ? Dann guck doch mal nach damit.

Und überprüf mal Deine Firewall-Einstellungen.
Vielleicht muss das I-Net da nur zugelassen werden.

Hast Du denn ein Programm da mit welchem Du evtl. mal alles scannen könntest ? Dann guck doch mal nach damit.

Und überprüf mal Deine Firewall-Einstellungen.
Vielleicht muss das I-Net da nur zugelassen werden.




 ich habe es mit Norton Antivirus gescannt. Es scheint alles in ordnung zu sein - Kein virus.
Firewall-Einstellungen I-Net kann nicht finden

 ich habe es mit Norton Antivirus gescannt. Es scheint alles in ordnung zu sein - Kein virus.
Firewall-Einstellungen I-Net kann nicht finden (iMac Mac OsX10.4.4)

Mit I-Net meinte ich Internet.
Ich hab die Norton Firewall leider nich da,
deshalb kann ich nich genau sagen wo man dort
die Firewall-Einstellungen vornimmt.

Guck doch mal wo da bei Dir die Firewall-Einstellungen sind,
Einstellungen bzw. Konfiguration.
Da muss dann das Internet auch zugelassen werden,
falls dem nich so is.


http://www.symantec.com/region/de/techsupp/support_options.html


« IRCBot.49152 Hilfe!!!!!!Icq installiert Windos startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...