Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRCBot.49152 Hilfe!!!!!!

Hallo,

mein Antivir findet bei jedem Start die Signatur dieses Wurms. Wenn ich löschen eingeb, dann bestätigt er dies zwar, beim nächsten Start geht das ganze allerdings wieder von vorne los (also scheint Antivir den Worm nicht wirklich zu löschen). Manuelles löschen hat bisher auch nicht wirklich funktioniert, da beim nächsten Start die gleich Warnmeldung kam.

Könnt Ihr mir bitte helfen das Problem loszuwerden.

Liebe Grüße
Eomba



Antworten zu IRCBot.49152 Hilfe!!!!!!:

Hiermit müssteste das eigentlich los werden:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Entdeckt Viren, Würmer und Trojaner.
Desinfiziert Viren, Würmer und Trojaner.


« Windows update hat alles durcheinandergebrachtWeb-Seiten kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...