Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows update hat alles durcheinandergebracht

Hallo,
habe Windows upgedatet und auch Sicherheitsdinge installiert und so. Jetzt steht z.B. hinter jedem meiner Favoriten am Ende: .url

Auch steht dauert: es ist ein Problem aufgetreten und alles muss beendet werden.
Der PC arbeitet auch nur schleppend.
Kann es mit dem update zusammenhängen? Und wie und wo kann ich da Einstellunge vornehmen?
Stört sich evtl. Norton und Windowseinstellungen?
Habe Windows XP 2000, Pentium 4
Danke im voraus.
L.S.



Antworten zu Windows update hat alles durcheinandergebracht:

Hi!

"und auch Sicherheitsdinge"
Was heißt das? Was waren das für "Sicherheitsdinge"?

"Habe Windows XP 2000"
Was denn nun? 2000 oder XP?

Bisher sind mir wegen des letzten Patchdays noch keine Klagen untergekommen.

Sorry..., Windows XP!
und mit Sicherheitsdingen, mein ich UPdates, die (weiss auch nicht mehr so genau was das war) z.B Firewall und so erweitern. Hab einfach die neusten updates geladen, seit dem hab ich die Probleme.
Gruß
L.S.

Hi!

Ist nur so 'ne Vermutung. Aber poste doch mal bitte ein HijackThis-Log.

Außerdem : falls Du mit "Norton" Norton Internet Security meinst und dessen Firewall aktiv ist, überprüf mal, ob die Windows-Firewall auch noch aktiviert ist. Beides zusammen könnte eventuell bremsen.

[zitat:
Ist nur so 'ne Vermutung. Aber poste doch mal bitte ein HijackThis-Log.

Was ist das genau und wie mach ich das? Sorry, bin nicht so super Pc- bewand.
Danke dir trotzdem schonmal vielmals für deine Hilfe, mit der Firewall probier ich mal.

Gruß
L.S.

http://www.hijackthis.de
Dort "Direktdownload" wählen, herunterladen, entpacken, ausführen und das so gewonnene Log hier rein posten.

Wie?
http://www.sides.de/spec_highjack_find.php
oder
hjt.klaffke.de

« TrojanerIRCBot.49152 Hilfe!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...