Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Air* bitte keine illegalen Tipps * -- viele Pakete, fast keine IVs

Hi zusammen  :D

Hab mal ne Frage :) ich probier grad ma n bissl Air* bitte keine illegalen Tipps * an meinem eigenen WLan :P Funktioniert auch alles wunderbar. Das Problem ist dass ich zwar sehr viele Pakete hab aber fast keine IVs :( gestern z.b. 650000 Pakete und nur knappe 700 IVs. Woran kann das denn liegen ?

MfG Wotan



Antworten zu Air* bitte keine illegalen Tipps * -- viele Pakete, fast keine IVs:

Soll man mit "Air" was anfangen können ?
Sorry, also ich kann damit nix anfangen.

Klingt für mich genauso als würde ich sagen,
hab Probs mit meiner Box.

So, nu sucht euch ma aus was für ´ne Box.  ;D

"Air am eigenen WLan"
Klär mich doch mal bitte auf, vielleicht
kann ich dann wieder was dazu lernen.  ;)


immer mit der ruhe :D

der hat das rausgeschnitten. sollte aircr.ack heißen. das is ne sammlung von programmen womit man datenverkehr von wlans mithören und auswerten kann. probier ich grad an meinem eigenen =)

MfG Titan


« W32/Parite Bantivir edition classic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...