Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32/Parite B

Ich habe  den Virus W32/Parite B drauf und bekomme ihn nicht runter . Er infiziert alle .exe-dateien !!!
Bitte um Hilfe!



Antworten zu W32/Parite B:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon im abgesicherten Modus versucht ?

Was soll ich dann im abgesicherten modus machen? ???

Juhuu, hat funktioniert(abgesicherter Modus)!
Der Virus hat zwar n paar Dateien geschrottet aber sonst is alles wieder beim alten!!!

Danke nochmal !!!

Was soll ich dann im abgesicherten modus machen? ???

mich würde auch mal interessieren , was du da im abgesichertten modus gemacht hast

« AntiVir & ZoneAlarm PRO - konflikt???Aircrack -- viele Pakete, fast keine IVs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...