Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbumwandlung mit Corelpaint X3

Hallo,

ich habe eine Strichzeichnung in Schwarz und möchte die gerne in eine andere Farbe umwandeln.
Weiß jemand, wie das mit CORELPAINT geht? Ich möchte möglichst nicht zu einem anderen Programm wechseln.


Antworten zu Farbumwandlung mit Corelpaint X3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bernd-x

Unter Menu BILD auf ANPASSEN und dann auf Farbton/Sättigung/Hellikeit und im Hauptkanal deine Farbe auswählen und dann den Farnton mit dem Schieberegler auf voll und ein bisschen probieren bis dein Ton stimmt.

Viel Glück

Habs gerade probiert ! OK

Hi, hört sich sehr gut an, vielen Dank!!
Ich probiere es in Kürze.


« Nikon D200, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?Testversionen von 3d Animationsprogrammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...