Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker probleme

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Canon i-250 Drucker.Der Drucker ist soweit in ordnung aber die Bilder nicht.Ich brache in der letzten Zeit etwas grössere Bilder,und so beschloss ich sie auszudrucken.Aber immer kommt nur die hälfte b.z.w. 3viertel raus.Das Bild passt nicht aufs papier und das wars.Ich benutze a4 das normale und möchte halt das das Bild komplett ausgedruckt wird.Ist egal ob es nun auf zwei seiten oder auf einer verteilt ist,hauptsache es ist komplett da.Kann mir einer helfen?


Antworten zu Drucker probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Programm druckst du denn? Bei den meisten gibt es vor dem Drucken noch eine Einstellmöglichkeit für ganzseitiges Drucken + zentrieren.

Ich benutze soweit kein Programm sondern die Windows version.Ich kann dort zwar auch Einstellungen ändern z.B.Posterdruck... aber es kommt nie das raus was ich möchte.Er druckt immer nur ein Teil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ich kenne zwar Dein Modell nicht,

aber irgendwo muss es noch einen Punkt geben, wo Du wählen kannst zwischen "Standard" "Zentriert"(s. Dr. Nope) oder "Maximum".

Bei mir "EPSON" ist die Einstellung z.B. unter:
EIGENSCHAFTEN-->PAPIER-->DRUCKBARER BEREICH.

Oder mal im Win-Progi(welches Du nimmst) unter DATEI-->SEITE EINRICHTEN mal die Einstellungen überprüfen bzw. ggf. ändern.

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nullahnunghab

Als zweit Drucker habe ich auch ein i250, aber dein Problem habe ich nicht !
Nach dem Start von Drucken bekommst du doch mehrere Dialogfelder, als erstes das "Drucker auswählen", dann wähle "Einstellungen", "Optionen und Seite einrichten" und "Drucktyp". Nach OK erfolgt die BJ-Vorschau auf der du nochmals überprüfen kannst ob der Druck so aussieht wie du willst und wieviel Seiten dass gedruckt werden.

Hallo
Ich habe einen Lexmark Drucker 2 Jahre alt
Z34.
Meine Frage in der letzte Zeit habe ich so viel Blaustich in den Bildern die ich ausdrucke.
Beide Tintenfüllungen sind voll.
Vielleicht können Sie der Omikaethchen 77 Jhre einen Rat geben.
Mit freundlichen Gruß
Käthe Schiermeyer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin Omi Kaethchen ;).
Sind Sie sich sicher das die Farbpatrone noch voll ist? Hört sich an als würde eine der drei Farben fehlen. Am besten mal eine Testseite drucken. Bei diesen Farbmustern ist dann zusehen ob alle drei Farben noch gedruckt werden. Vor dem Austausch aber erstmal eine simple Düsenreinigung durchführen, vielleicht sind sie einfach nur verschmutzt. Ansonsten einfach nochmal melden.

Hallo
Ich habe einen Lexmark Drucker 2 Jahre alt
Z34.
Meine Frage in der letzte Zeit habe ich so viel Blaustich in den Bildern die ich ausdrucke.
Beide Tintenfüllungen sind voll.
Vielleicht können Sie der Omikaethchen 77 Jhre einen Rat geben.
Mit freundlichen Gruß
Käthe Schiermeyer

Hallo,
Ich würde zuerst mal das was Sprenz vorschlug, durchführen. Sollte es danach nicht besser sein, solltest du die Farbpatrone mal ausbauen und mit den Düsen auf ein angefeuchtetes Küchenkrepp (z.B. Zewa) stellen. ca 10 min reichen aus. Durch die Kapillar-Wirkung der Düsen ziehen sie etwas Wasser in sich hinein und lösen so evtl. Verkrustungen. Ich habe damit schon etliche Patronen wieder "fit" bekommen.
 8)

« Mediaplayer auf hp ist wegGröße der Hintergrundimages im 3DSMax ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...