Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel DRaw Graphics Suite 11 - wo kann ich Hintergründe machen ??

Hei @ All,

bin nicht sehr bewandert mit diesem Programm. Habe das gerade neu und seh ganz einfach nicht durch, sorry.
Wollte meine Bilder/Fotos auf Hintergründe setzen. (Bsp. Kind vorm Baum...)
Aber ich sehe hier nicht wo ich das kann ? Oder kann dieses Programm das gar nicht ??
Vielleicht kann mir jemand kurz das erklären.

Vielen Dank und LG Jenny ;D


Antworten zu Corel DRaw Graphics Suite 11 - wo kann ich Hintergründe machen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Jenny

nach allem was ich dort so gelesen habe, sollten deine Wünsche erfüllbar sein !

http://www.corel.de/servlet/Satellite?pagename=Corel3De/Products/Display&pid=1047023025538&cid=1047024763435

- vereinfacht (ohne Kenntnis der genauen Anforderungen) gesagt, gehts so

- auf dem KinderFoto wird das KinderPortrait "ausgeschnitten" (maskiert/Lasso/Zauberstab/... wie auch immer)

- auf dem HintergrundFoto wird eine neue Ebene angelegt (transparent!)
- auf diese Ebene kommt das (AusschnittPortrait)
- beide Ebenen werden "verbunden"

Hi  ;D,

hm könnt klar gehen, muss ich mal probieren.
Aaaaaaber : sind denn auch schon irgendwo in dem Programm Hintergründe ??
Wenn ja, wo denn ?

LG Jenny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey JENNYlein,

  • CorelDraw = nicht mein Ding, aber


- es gibt sicher ein Handbuch
- es gibt sicher die InlineHilfe
- es gibt sicher eine OnlineHilfe
- es gibt sicher 1000e Corel-User-Foren
- es gibt sicher 100.000.000.000 (free) Hintergründe

offiziell: http://www.foto-freeware.de/webshots.php (die Verwaltung)
offiziell: http://www.webshots.com/homepage.html (der UrVater)

inoffiziell: wennste willst schick ich dir ca.300 Waldbilder  ;)


« Diashow????SD-Karte nicht auslesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...