Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw: Befehl "rückgängig machen" ausgegraut

Hallo!
Seit einiger Zeit kann ich in Corel nicht mehr meine letzten Arbeitsschritte rückgängig machen. Das dazu nötige Symbol (oder auch bearbeiten/rückgängig) sind ausgegraut und damit nicht anwählbar.
Was ich da verbockt habe, ist mir schleierhaft -weiß jemand, wie ich den Befehl wieder aktiviert bekomme? Ich arbeite übrigens mit der Version 10.

Danke!
Jona



Antworten zu Corel Draw: Befehl "rückgängig machen" ausgegraut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"spontan" sind mir 3 Fragen "eingeschossen"

? ist die Corel Version "legal u\o abgelaufen"

? hat sich an den BenutzerRechten etwas geändert

? gibt es sowas wie eine "ReparaturInstallation" wie beim MS-Office o.Ä.
(wenn JA - ? schon probiert)

und dann wäre noch dieser:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

 

Ich habe leider das gleiche Problem. Gibt es dazu einen neuen Tipp 


« Windows XP: Programm was alle Programme mit Internetzugang findet?Windows XP: Freeware zum PC-Schutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...