Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diashow????

Hallo ich habe eine Frage, ich möchte meine Bilder die  ich auf dem Rechner habe zu einer Diashow, so mit Musik und Texten machen und sie dann auf CD brennen. So das ich sie auch auf einem DVD-Player mir anschauen kann. Nun die Frage mit Welchen Programm kann ich das machen. ???  :-[


Antworten zu Diashow????:

Hallo,

also ich schwöre nach wie vor auf "Fotos auf CD und DVD" von Magix.
Ist zwar keine Freeware, aber wenn es nicht unbedingt die allerneuste Version sein soll, gibts das für'n Appel und 'n Ei bei ebay.
Version 3 reicht völlig aus um mit dem Thema mal anzufangen.

Gruß

Ralf


« Index als JPG ähnlich MosaikCorel DRaw Graphics Suite 11 - wo kann ich Hintergründe machen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Diashow"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...