Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitung mit Let's Edit2

Hallo,
kann man Fragen zu Let's Edit2 in diesem Forum stellen oder kann mir jemand ein spezielles Forum zu diesem Thema empfehlen?
Bei mir funtioniert das Einspielen von Audio-CD nicht.
Es kommt eine Fehlermeldung: ' das Laufwerk ist noch nicht betriebsbereit'.
Wo fehlt da ggf. eine Einstellung?
Danke
Wolfgang


Antworten zu Videobearbeitung mit Let's Edit2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
kann man Fragen zu Let's Edit2 in diesem Forum stellen oder kann mir jemand ein spezielles Forum zu diesem Thema empfehlen?
Bei mir funtioniert das Einspielen von Audio-CD nicht.
Es kommt eine Fehlermeldung: ' das Laufwerk ist noch nicht betriebsbereit'.
Wo fehlt da ggf. eine Einstellung?
Danke
Wolfgang

a) die Frage kannste immer stellen
b) wer/was bringt die Fehlermeldung ? Let's Edit2 ?
c) was ist das fürn LW ?
d) was liegt im LW ?
e) hat es schon mal funktioniert (auf nem anderen PC z.B.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

b) wenn ich auf Audio CD importieren gehe, kommt Fehlermeldung in Let's edit.
c)Laufwerk heißt bei mir G
d)und enthält eine Audio-CD, z.B mit MP3
e)ich habe noch keine Erfahrung mit let's Edit. Die benutzte Version ist eine 30-Tage Version aus dem Internet.
Die normale Lizenz habe ich bestellt, möchte aber jetzt schon üben, da ich ein Projekt fertigstellen muß

Danke für die Hilfe!
Wolfgang

PS unter Standardeinstellungen wird bei mir das Laufwerk G nicht angezeigt. Habe auch versucht mit Clip einfügen zu arbeiten direkt von C, was aber auch nicht klappte.
Wer kann helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
PS unter Standardeinstellungen wird bei mir das Laufwerk G nicht angezeigt...


Aber hallo !?

? siehst du das LW G:\ im BIOS / Arbeitsplatz / Explorer
? kannste "normal" darauf zugreifen
? funzt eine Standard-Musik-CD via Autoplay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht alles normal, nur aus let's edit nicht.
Vermute fast dass meine testversion veraltet oder fehlerhaft ist. Ich denke ich warte, bis ich die Vollversion installiert habe


« JPG kann nicht angezeigt werden in IrfanViewPhotonachbearbeitung II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...