Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digicam überträgt meine Pics nicht zum PC

Hallöchen!

Ich habe eine Yakumo Mega Image XL und habe so meine Problemchen mit der.:'(

Ich habe vorkurzem Bilder gemacht und möchte nun diese auf meinen PC per USB-Anschluss übertragen.

Ich wähle meine Bilder im "Scanner- und Kamera-Assistent aus und klicke auf weiter. Dann wird mir bei jedem Bild angezeigt, dass es nicht kopiert werden kann. Hab mal nen Screen gemacht:  http://www.bilder-speicher.de/Marty653293.vollbild.html

Also ich kapier net wieso das nicht geht...beim letzten mal war das auch schon...hab jetzt u.a. nen neuen pc und dachte das es jetzt wenigstens geht.

Wenn ich ein Bild manuell auf dem Rechner kopiere oder öffne, steht da: Unbekanntes Bildformat, obwohl bei Eigenschaften .jpg steht. :-S

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann?!

LG JaY

« blender tutorialWie kann man GIF Bilder bauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...