Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ultimate FX

habe mir das Bildbearbeitungsprogramm Ultimate FX runtergeladen es funktioniert gut, aber es ist nur die sprache Englisch einstellbar unter Language weiss jemand ob es für dieses Programm eine Deutsche sprachdatei gibt? habe XP Home service pack 2


lg manfred 44


Antworten zu Ultimate FX:

gib es mal in google ein, z.B. Ultimate FX deutsch downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ultimate fx wieder deinstalliert und mir dafür Gimp 2,2 runtergeladen das ist ein klasse programm freeware und auf deutsch.
und viele möglichkeiten zum bilderbearbeiten.

lg mabnfred 44


« Video bearbeiten??Kopierschutz auf Bildern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Ultimate"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...