Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video bearbeiten??

hallo ich bräuchte eine Hilfe
wie kann man ein Video(mpg) bearbeiten??
ich müsste nähmlich ein Stück am anfang und am ende wegschneiden.

soner


Antworten zu Video bearbeiten??:

 :) Sieh, das gute liegt so nah...

Der XP Movie Maker 2, der bei Dir wohl schon installiert ist, kann mpg laden und scheiden.

Das Programm ist einfach bedienbar und liefert ordentliche Qualität.

Ach ja, stimmt, MW gibt´s ja auch noch.  ;D

Hi!
Immer wieder mein Tipp:
Pinnacle Studio 10 Plus ist mit das beste Programm für Privatanwender. Es gibt noch einen Patch, der im Nachhinein entwickelt wurde. Kannst du dir bei Pinnacle runterladen.
weitere:
MAGIX Video deluxe
http://site.magix.net/deutsch/startseite/software/?no_cache=1

Zitat


   MAGIX Video deluxe 2006/2007

Die intuitive Lösung für perfekte Videos

   € 59,99
Sony Vegas
http://download.pchome.de/download/vegas_2469.html
MfG O-Two

Pinnacle 10 haut schwer rein in der Rechenleistung.
Die ersten 10er Versionen waren sehr instabil - Abstürze.
Mit älteren Versionen hatte ich auch viel Ärger - sie wollten keine Film-DVDs erstellen, sagten immer "kein Platz", selbst bei kleinsten Filmchen.

Unschön ist auch, daß man nach der langen Install-Prozedur von CD noch einige hundert Megabyte downloaden muß.

Jemand, der nur am Anfang und Ende schnippeln will und vielleicht noch einen Titel einblenden will, ist damit hoffnungslos übermechanisiert - so als wenn man mit dem Traktor eine Möhre rauszieht.  ;)

« Letzte Änderung: 16.06.06, 10:34:43 von bernd-x »
Ach ja, stimmt, MW gibt´s ja auch noch.  ;D


Ähm sorry, ich mein natürlich MM (Movie Maker).
Sowat aber auch.  ::);D;)

« ICQ-Kasten ausdruckenUltimate FX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...