Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehler beim Laden der Datei: ***.ncd (Nero Cover- Designer)

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe mit meinem alten Nero ein Cover erstellt und auf meinem PC gespeichert. Ich konnte dies problemlos ausdrucken.
Nun habe ich ein anderes Nero drauf, bei dem immer folgende Fehlermeldung erscheint: Fehler beim Öffnen von ...***fertigescover.ncd

Könnte es daran liegen, dass ich das Cover mit einer anderen Version erstellt habe und es mit einer anderen drucken möchte?

Ich glaube, die Version, mit der ich es erstellt habe, war neuer als die, mit der ich es nicht ausdrucken kann.

Ich brauche schnellstens Hilfe.

Danke im Voraus!


Antworten zu Fehler beim Laden der Datei: ***.ncd (Nero Cover- Designer):

Dann ist es schlecht. Denn ältere Versionen sind mit neueren oft nicht kompatibel. Am besten ist es, wenn du die neue Version wieder draufmachst und darüber druckst.
MfG O-Two

das habe ich mir auch schon gedacht.

aber trotzdem danke!


« The autumn is coming...Hilfe! Meine .jpg heißen plötzlich .jpg.p2p ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!