Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Meine .jpg heißen plötzlich .jpg.p2p ...

Hallo! Meine jpeg-Grafiken heißen plötzlich .jpg.p2p und ich bekomme sie nicht mehr geöffnet. Kann mir mal einer sagen was das soll und wie ich es wieder rückgängig machen kann!? Danke! ???


Antworten zu Hilfe! Meine .jpg heißen plötzlich .jpg.p2p ...:

Versuche mal mit Umbenennen. Also dieses .p2p löschen.

Geli  8)

Wenn ich Sie umbenenne wird die Datei unbrauchbar. Nur noch ein dunkles Pixel.

Ups...das sieht mir sehr nach einem "Schädling" aus, den du dir bei einer "Tauschbörse" ( :-X ) mitgesaugt hast (P2P = Peer to Peer). Da gibts oft solche Sachen, die verschiedene Dateiarten infizieren/unbrauchbar machen.
Am besten stellst du die Frage nochmal in unserem Sicherheit/Viren-Forum: http://www.computerhilfen.de/sicherheits-hilfe.html

 8)

Hm, meine Virenprogramme sagen der Rechner wäre sauber. Außerdem benutze ich keine Tauschbörse. - Auf meinem PDA lassen sich die Bilder öffnen. Ist das vielleicht ein Dateiformat für PDA´s?

Schau mal

HIER durch.
Das sieht mir nicht danach aus  ;)

Geli

Ok.Ich bin zum Fachhändler gegangen und der hat gesagt der PC wäre kaputt.a wäre ein Virus de hat Das Virusprogramm auch erkannt und ich hätte ihn löschen können.Aber der Fachhändler hat gesagt das würde nicht gehen.Er hat mir dann einen anderen PC verkauft und den anderen hab ich weggeschmissen.Er hat mir ein Sonderangebot von 799€ gemacht für einen AMD Sempron 1800 oder so. Mit superschnellenn Festplatte mit 5200rpm.
ja grafik karte ist auf dem MAINBAORD.Cool oder.Trotzdem danke.
ciao


« Fehler beim Laden der Datei: ***.ncd (Nero Cover- Designer)Photoshop -> Reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...